KistenJack

Sandra Radde

…hat ein Äffchen und kein Pferd

Marc Radde

…Sandras Sohn, Geschäftsinhaber von KistenJack

Biggi

…das Supertalent!

Bei KistenJack arbeiten lediglich eine handvoll motivierter, kreativer Leute, die jeden Tag mit neuen Ideen ans Werk gehen.
Wir sind ein junges Unternehmen, das erst im Jahre 2013 gegründet wurde.

Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte mit Liebe, Freude und vor allem mit Rücksicht auf die Umwelt produziert werden. So achten wir darauf, dass das von uns verwendete Material und die Produktionsverfahren ökologisch vertretbar sind.

Unsere Philosophie:

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir bei der Produktion von KistenJack Holzkisten, Schränken, Tischen, Bildern, Gartendeko und allen anderen Produkten Folgendes berücksichtigen:

Nachhaltigkeit:

Wir nutzen einheimisches Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Made in Germany:

Unser Material beziehen wir ausschließlich aus Deutschland und produzieren allein in unserer Werkstatt in Schleswig-Holstein.

Recycling / Upcycling:

Wir verwenden oft auch gebrauchte Materialien und lassen daraus Neues entstehen oder bereiten alte Kisten auf.

Ökologisch:

Die verwendeten Lasuren sind schadstofffrei, sämtliche Lacke wurden auf Wasserbasis hergestellt und sind daher umweltfreundlich.

Wir lieben unsere Arbeit! Das Aussehen unserer Werke unterscheidet sich von anderen Produktionen, da wir ausschließlich in Handarbeit und mit primitivem Werkzeug arbeiten. Unsere Produkte haben gewollt einen alten, gebrauchten Look. Sichtbare Schrauben, Maßungenauigkeiten und Absplitterungen sind diesen Unikaten bewusst eingearbeitet.

Hier findest Du Tipps & Pflegeanleitungen zu den KistenJack-Produkten: Tipps & Pflege

Hast Du Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten? Nimm gern Kontakt mit uns auf!

Du liebst KistenJack?

TRAGE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER EIN
& ERHALTE EINEN 10% GUTSCHEIN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.